Shamrock

 

 

Rasse : Oldenburger

 

Geschlecht : Hengst

 

Farbe : Schwarz- Braun

 

Größe : 172

 

Eignung : Springen ,Dressur

 

Geburtsdatum : 1994

 

Decktaxe: 800,00 Euro

 

 

 

Ein außergewöhnliches Beschälermodell, der an Ausstrahlung, seinem extravaganten

Springvermögen und seiner spektakulären Bewegungsgüte alle Blicke auf sich zieht.

Sein Doppeltalent erbte er von seinem Vater Sandro Song, welcher in der Pferdewelt europaweit bekannt ist,

allein durch seine Söhne Sandro Hit und Sandro Star sowie Souverän, um hier nur einige zu nennen.

Die Mutter Gonnyutopia- eine Burggraaf- Tochter. Burggraaf war sehr erfolgreich in den schweren Klassen des

Springsports, er erzielte einen Hochsprung –Index von 152.

Bis 2005 erreichte Shamrock große Erfolge im Springsport bis Klasse S ***.

 

Seine Nachkommen werden ausnahmslos prämiert. Sie überzeugen durch Qualität, Ausgeglichenheit

sowie durch hervorragende Leistungs- und Lernbereitschaft.